Rückblick – Welthypnosetag 2011

Der Welthypnosetag 2011 war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg für jeden Teilnehmer und Interessenten. Alleine in Deutschland waren über 100 Berichte in den Medien darüber zu lesen, zu hören und auch zu sehen.

Auch das dadurch ausgelöste Interesse war da – der Dienstag alleine reichte nicht aus, um allen Interessenten die Hypnose in Theorie und Praxis näher zu bringen.

Daher steht auch die kommende Woche noch unter dem Motto “Welthypnosetag 2011” und dient der kostenlosen Aufklärung über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Hypnose in Therapie, Coaching & Leistungssport.

Unter 0 80 53 / 798 625 stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort zu diesem spannenden Thema.

Viele Grüße und vielen Dank für das rege Interesse,
Rouven M. Siegler

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.