“KEIN Stuttgart 21” – Vernunft gegen den Wahnsinn …

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

Du hast Dir bestimmt auch schon darüber Gedanken gemacht, wie es mit Stuttgart 21 hier bei uns in Deutschland weitergehen soll. Vielleicht weißt Du schon, ob Du gegen oder für das Projekt bist, vielleicht bist Du noch unentschieden?

Klar, es stimmt, vom Bundestag bis zum Gemeinderat ist die Mehrheit der Politiker für Stuttgart 21. Umfragen großer Meinungsforschungsinstitute zeigen jedoch, dass die Mehrheit der Menschen im Ländle gegen das Projekt ist. Deswegen ist es wichtig, dass wir uns eine Meinung bilden, uns informieren und auch zeigen, wo wir stehen.

Ich möchte Dich auffordern, Dich zu informieren und Dich mit diesem Projekt auseinanderzusetzen. Nimm Dir doch einmal 15 Minuten Zeit und sieh Dir diesen Film an, der die Argumente gut zusammenfasst:
http://www.youtube.com/watch?v=qAkkjWgbDvQ.

Oder lies Dir diesen Artikel der Financial Times Deutschland durch:
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:stuttgart-21-10-mrd-euro-fuer-26-minuten/50179250.html.

Was hältst Du davon? Wenn ich Dich überzeugen konnte, dann habe ich eine kleine Bitte an Dich: Unterstütze doch den Widerstand gegen Stuttgart 21 und zeige Deine Solidarität, indem Du Mitglied der Facebook-Gruppe „KEIN Stuttgart 21“ (http://www.facebook.com/keinstuttgart21 ) wirst. Die Menschen dort brauchen Deine Unterstützung und wissen das zu schätzen. Und wenn Du am Samstag noch nichts vorhast, in Stuttgart wird wieder demonstriert (http://www.kopfbahnhof-21.de )!

Viele Grüße,
Rouven M. Siegler

PS: Warum? Weil hier von Politik und Wirtschaft für ein Prestigeprojekt das Geld (von uns Steuerzahlern) verprasst wird, das bundesweit für wichtige Bereiche fehlt -> Bildung, Gesundheit, Soziales, …)

Share

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.