Aktuelles Interview zum olympischen Dopingfall …

Liebe Leserinnen und Leser,

wie schon geschrieben, werde ich zur Zeit mehr als nur einmal auf den aktuellen olympischen Dopingfall angesprochen. Hierzu gibt es nun auch ein Interview mit der welt.de und mir.

Nach unzähligen Anrufen diverser Medien hier auch mal das Ergebnis eines Telefoninterviews. Leider kommt der Inhalt zum Originalanhörungsprotokoll des IOC etwas verwaschen rüber, wo die Aussage steht, dass der betreffende Mentaltrainer auch mit anderen Sportlern arbeitet und somit eventuell dort seine “Produkte” ebenfalls “an den Mann” bringt.

Nachzulesen unter:
http://www.welt.de/sport/olympia/article125129033/Kann-die-nette-Evi-so-blauaeugig-gewesen-sein.html

Viele Grüße
Euer
Rouven M. Siegler

 

Share

Tags: , , ,

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.