Einladung zum Themenabend: “Sporthypnose – Sportmentalcoaching” mit Rouven M. Siegler

Mittwoch, 25. Januar um 18:00 – Hypnovita | Institut für Hypnose München

Mittwoch, 25.01.2012 von 18.00 – 20.30 Uhr
Deutscher Verband für Hypnose e.V.
Josephsburgstr. 33, 81673 München, Germany

Im Profisport ist derjenige im Vorteil, der mental stark ist. Hypnosetechniken kommen immer mehr im Sport zum gezielten Einsatz. Die Methode der “Hypnose” ist in Therapie und Sportcoaching individuell identisch, dennoch unterscheidet sich die Vorgehensweise in Ziel- & Ressourcenarbeit.

Rouven M. Siegler ist DVH-anerkannter Hypnotherapeut und arbeitet seit Jahren in seiner Praxis für Psychotherapie in Bad Endorf, dort arbeitet er u.a. auch eng mit der Sportschule der Bundespolizei in zusammen, um Profisportler aus verschiedensten Disziplinen mental auf die Wettkampfsaison vorzubereiten.

Er wird aus seinem Erfahrungsschatz über die Sporthypnose, den Umgang mit Sportlern und Trainern berichten.

Beitrag: 15 €, DVH Mitglieder 10 € (bitte passend mitbringen)

https://www.facebook.com/events/251752931562276/?notif_t=event_invite

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.