Hypnose-Retreat …

Raus aus der Falle der Selbstsabotage, raus aus den Fängen alter emotionaler Gefangenheit, raus aus dem Stress des Alltags. Rein in mehr emotionale Freiheit.

Wir werden seit längerer Zeit mit Meldungen, Bildern und Aussagen konfrontiert, denen wir – ohne es zu wollen – ständig ausgesetzt sind. Nie dagewesene Beschränkungen des täglichen Lebens begleiten uns ebenso wie eine Angst vor etwas, das wir nicht fassen können. Das Virus ist unsichtbar – der Krieg ist sichtbar. Aber auch die negativen wirtschaftlichen Begleiterscheinungen lösen bei manchem pure Zukunfts- oder Existenzangst aus.

Da Körper und Geist eng miteinander zusammenhängen, wirkt sich dieser permanente Stress sowohl physisch als auch psychisch auf uns aus. Manche reagieren mit Verdrängung und reden sich alles schön, wiederum andere versinken förmlich in ihrer Angst. Angst lähmt uns und Verharrung ist die denkbar schlechteste Alternative, um das Beste aus der Situation zu machen.

Ein individueller und persönlicher Hypnose-Retreat hilft loszulassen. Loslassen von negativen Gedanken oder negativen Erfahrungen der Vergangenheit. Loslassen von alter emotionaler Angst, die im Hier und Jetzt keinen Bestand mehr hat, weil sie ihre Aufgabe in der Vergangenheit schon lange erfüllt hat – uns aber trotzdem tagtäglich im Weg steht. Lernen Sie sich diesem geführten Retreat mehr selbst kennen und in regelmäßigen Abständen zu entschleunigen. Ein Hypnose-Retreat hilft gerade in dieser Zeit zu entfliehen, um wieder mit mehr Achtsamkeit zu sich selbst zu finden, um wieder klare Gedanken zu fassen und frische Energie zu tanken. Eine Möglichkeit mit innerer Stärke angstfrei neue Wege zu gehen und eben die besseren Entscheidungen zu treffen, die vorher durch die vorherrschende Selbstsabotage oder Angst blockiert waren. Ein Hypnose-Retreat bietet die Möglichkeit mit dem Unterbewusstsein wieder ein glückliches und befreites Leben zu führen.

Mehr zum Thema Hypnose-Retreat und den Möglichkeiten erfahren Sie in einem kostenlosen, unverbindlichen und persönlichen Erstgespräch mit Rouven M. Siegler unter 0 80 53/798 625 – oder online mit freier Terminwahl – für dieses kostenlose und unverbindliche Erstgespräch direkt buchbar über www.innergaming.de.

Share

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.