rfo-TV-Nachrichten | Hypnosetherapie in Bad Endorf …

Ein TV-Bericht über Rouven M. Siegler und seine Tätigkeit als Hypnosetherapeut in Bad Endorf vom 10.08.2010.

[DOx6LYVtvis]

Alternative Heilmethoden werden zunehmend populärer. Etwa zwei Drittel der Bundesbürger vertrauen mittlerweile auf Medizin und Theapieverfahren der Naturheilkunde. Trotzdem ist die Wirksamkeit dieser Komplementärmedizin unter Experten umstritten. Mein Kollege Sebastian Huber hat sich bereit erklärt eine zunehmend beliebtere Therapie zu testen. Skeptisch aber doch offen für Alles wird er sich einer Entspannungshypnose hingeben. Wie so was funktioniert und ob es funktioniert sehen sie jetzt …!
QUELLE: www.rfo.de

Sie möchten mehr Informationen zum Thema Hypnose, Therapie, Businesscoaching oder gezieltem Sportmentalcoaching – gerne stehe ich Ihnen Rede & Antwort.

Viele Grüße
Ihr Rouven M. Siegler
http://www.innergaming.de

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.